missing summer


 Every once in a while you should close your eyes, 
think about this very moment, about your life,
 the way you life it and ask yourself the question:
 Are you truely happy?

Kommentare:

  1. Ein schöner Post, die Bilder sind wirklich unbeschreiblich ♥
    Auch das Zitat, beziehungsweise der Spruch gefällt mir sehr gut und hat mich mal wieder zum Nachdenken gebracht...
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh ja ich vermisse den Sommer auch... Ich liebe Sommer einfach, meine absolute Lieblingsjahreszeit! Das Zitat ist auch toll :) Darf man fragen, zu welchem Ergebnis du kommst, wenn du darüber nachdenkst?
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch wieder den Sommer zurück :( Von mir aus könnte das ganze Jahr Sommer sein!:D Das Zitat ist echt schön und regt echt zum denken an. Tolle Bilder!!
    Und sehr schöner Blog:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Über ein Besuch würd ich mich sehr freuen!:)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja das wäre wirklich schön <3
    Danke für deinen Kommentar zu meinem Blog :) ich würde mich freuen, wenn du auch Leserin wirst :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich vermisse den Sommer auch total, aber zum Glück ist schon bald Frühling! :)
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich total freuen, wenn du mitmachen würdest.
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder !
    Ich vermisse auch den Sommer :(
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich vermisse den Sommer auch !
    Mehr als alles andere um ehrlich zu sein - aber ich bin der festen Überzeugung, dass es ganz bald auch vor unserer Tür steht!

    Liebe Grüße,
    Bambi

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen