20141003



>>Lass uns doch mal die schönen Momente konservieren und aus den weniger schönen Pixelbilder herstellen, damit man sie nur aus der Ferne erkennt. Damit man sich nicht immer in die schlechte Zeit verrennt. Lass uns doch mal in den weißesten Bettlacken liegen und uns gegenseitig wärmen und Freiheit, Leichtigkeit schenken. Damit wir uns gegenseitig mal nur im hellen Licht sehen, um mal in uns zu gehen. Lass uns doch mal all die Konfetti-Momente wiederholen, die Zeit bleibt uns doch für immer gestohlen, irgendwann werden wir diese nicht mehr haben. Und auch wenn sich alles im Kreis dreht: Lass uns die Welt mal eckig formen und uns nicht immer halten, an jegliche Normen. Lass uns mal die schönen Momente konservieren und nicht die schrecklichsten, die uns jede Nacht wach halten.<<

Kommentare:

  1. Huhu..
    Ein wirklich sehr schöne, interessantes Bild.
    Dein Text ist zwar interessant geschrieben, aber um Ehrlich zu sein, versteh ich nicht wirklich, was du uns damit sagen willst..
    Gru´ß

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Bild!!! Toller Effekt!
    Und die Worte sind wirklich schön :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Text =) Meinem Freund ist gerade etwas Tolles passiert, aber unter etwas doofen Umständen, dem sage ich grad alle 5 min "Herrgott, freu dich doch einfach mal, du Blödmann" =D

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes bild , der spruch ist mega schön den hab ich auch auf meinen tumblr :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerade auf deinen wirklich tollen Blog gestoßen, ich habe mir einige Posts durchgelesen und das was du schreibst, spricht mich echt an und die Bilder sind auch sehr schön! Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich echt sehr freuen :) Viele, liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen