Mario Barth



1 Da waren Luka und ich bei Mario Barth das hat sie mir zum Geburtstag geschenkt ♥
2&3 Das Ende der Kirmes in unserer Stadt. Das jährliche Feuerwerk.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Feuerwerksbilder! Wie hast du die gemacht? Meine sind immer total verwackelt :(

    LG
    sophie-yesterday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöööööne Bilder vom Feuerwerk! muss ich ja wirklich sagen MImiken! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Bilder vom Feuerwerk! *-*

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder! und das feuerwerk sieht mega toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Feuerwerk ist echt schön! :)
    Bei mir auf meinem Blog habe ich übrigens gerade eine Blogvorstellung gestartet, falls du Lust hast teilzunehmen, würde ich mich sehr freuen! :)♥ Ich werde relativ viele Blogs diesmal in Collagen in einem Post vorstellen, habe ich mir überlegt:)
    Liebe Grüße :)
    Gabi ♥
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2014/09/blogvorstellung-auf-meinem-blog.html

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Ich hab dich bei meiner Blogvorstellung vorgestellt.
    LG
    sophie-yesterday.blogspot.de

    AntwortenLöschen