Germanys next Topmodel







Kommentare:

  1. Das ist ja cool :D Ich hätte Ed Sheeran echt gerne mal gesehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Omg ich bin soo neidisch:o nein haha aber ich möchte auch unbedingt da mal hin*-* als ich erfahren hatte dass du und luka karten habt, hab ich mich schon auf einen post gefreut:)
    Liebste Grüße,
    Matea und Vera♥

    AntwortenLöschen
  3. :O ich würde dort auch gern mal hin, das ist bestimmt ein extrem tolles feeling *-*
    liebsten Gruß von Laura <3
    laurassunrisediary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial *-+ Das ist auch ein großer Traum von mir, einmal live beim Finale dabei zu sein!
    Die Bilder sind alle toll udn ich bin wirklich, wirklich neidisch :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  5. du glückliche, ich wär auch gern dort gewesen! also ich war ja für Steffi :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin ja ehrlich gesagt so gar kein Fan dieser Show, aber finde deine Bilder sehr interessant! Ich war noch nie in so einer Show und es war sicher aufregend! Vor allem dann noch all die Stars dort zu sehen und im selben Raum mit ihnen zu sein! Find ich toll!

    AntwortenLöschen