♥♥♥


Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe
aber ich hatte einfach keine Zeit zum bloggen oder Bilder zu machen.
2 Freunde von mir hatten gestern Geburtstag und
musste dann noch für Klausuren lernen ..

Ok hier habe ich noch ein paar Bilder die ich zusammen mit Franzi gemacht habe.

Das Lied höre ich schon den ganzen 
Abend rauf und runter :D Franzi hat es mir letztens gezeigt :)

Mimi

Kommentare:

  1. ich find es sind schöne bilder, weil ihr richtig sympatisch rüberkommt! bei den zwei ersten, sind es einfach nur die lichtverhältnisse die anders wirken, doch ich finde das ist nicht weiter schlimm :) du bist immer noch hübsch &hearst; und ich habe mich in deinen pulli verliebt :D ich bin auf ner suche nach so welchen, wo hast deinen denn her? :)
    https://www.facebook.com/miriam.sommer.980 jetzt aber :D
    und du brauchst dich echt nicht zu entschuldigen, ich kenn das zuu gut :/
    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Lied und schön Bilder, du bist richtig hübsch !
    Und ich weiß nicht, ob das positiv oder negativ ist, aber ich glaube er hat es gut gemeint (: Oh Daankeschön! Freut mich wirklich sehr, dass er dir gefällt!
    Ich liebe Gedichte, allerdings nicht zum schriftlichen analysieren, aber ich mag's im Unterricht darüber zu reden und so, das ist eigentlich eh das beste am Deutschunterricht, die Stunden in denen man quatschen kann :DD Aber eins schreiben ? Hm, ich finde das geht wirklich nur wenn man gerade mega kreativ drauf ist.. Wir mussten mal Kurzgeschichten über Rollenklischees schreiben, das war cool ^^
    Was wirst du denn für LKs wählen, wenn ich fragen darf ? ^^ Bio und ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön! Hm also so aus Gesprächen mit anderen kann ich eigentlich so Fächer wie Religion, Geschichte oder Päda empfehlen weil man da wie in Bio auch, hauptsächlich nur lernen muss und vom Prinzip her die Klausuren sich nicht großartig ändern

      Löschen
  3. Mir gefallen vor allem die letzten beiden Bilder sehr gut :)

    Dann folge ich dir auch mal :)

    Alles Liebe
    Sarah
    PS: Machst du schon bei meiner Blogvorstellung mit? Würde mich drüber freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du bei der Vorstellung mitmachst :D was hast du denn für einen Hut? :)

      Löschen
  4. Schön ♥
    Welche Kamera benutzt du eigentlich und wie bearbeitest du deine Bilder?
    Danke (:

    Lg Sofia ♥
    http://justbreatheamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp! Es hat wirklich funktioniert! :)
    Liebste Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja traumhaft schöne Haare - Neid :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, echt toller Blog, deine Bilder gefallen mir sehr gut!!
    Wenn dir mein Blog gefällt, würde ich mich freuen, wenn wir uns gegenseitig Folgen könnte!!
    LG Sina

    http://moments-of-the-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!
    Du bist unter den Top 5 meines Fotowettbewerbes :-)
    http://maedchenregeln.blogspot.de/2013/10/fotowettbewerb-gewinner-und-bewerber.html

    AntwortenLöschen