Paris



Ich war im Sommer mit meiner Mutter für eine Woche in Paris.
Es war bis jetzt einer der beeindruckensten und schönsten Städte die ich gesehen habe! 

Die Bilder oben sind aus dem Louvre.

Kommentare:

  1. wunderschön! ♥
    ich war auch mal in paris, aber das war viel zu kurz :( ich will da unbedingt nochmal hin, weil ich so vieles noch nicht gesehen hab und es immer wieder auf's neue schön ist :)
    und im louvre war ich noch gar nicht :(
    also ich glaube diy's nicht, da ich wirklich nicht gut erklären kann :D
    hmm..ehrlich gesagt weiß ich es noch nicht genau, da ich ja noch am anfang bin und vielleicht später mal weiß, was ich gerne mal posten will ..:D
    ich will aber noch einen post über mich machen, damit man mehr von meiner person weiß und ansonsten vielleicht nochmal so einen gedankenpost oder etwas lifestyle, was genaues darunter weiß ich aber auch noch nicht :D
    du hast schon echt viele leser, wie schaffst du das? :( :D
    und kannst du mir vielleicht weiterhelfen bei meinen bildern? denn ich will die abstände immer gleich haben, so wie bei meinem s/w post, und wenn ich die erstelle sieht's auch so aus. aber beim veröffentlichen & der vorschau macht der was der will :( obwohl ich extra was in das html-zeugs dafür eingegeben hab :/ wäre toll :)
    ♥ miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. & danke!! ♥ sorry, dass ich so viel geschrieben hab :D ich weiß nicht, wo ich dir sonst schreiben könnte ;)

      Löschen
  2. Oh wow! Tolle Bilder :)
    Da freue ich mich schon auf mein Pariswochenende demnächst.

    Liebe Grüße »Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und tolles Mädchen :-)

    AntwortenLöschen
  4. also erst mal vorweg: dein header ist richtig cool, gefällt mir echt gut :) und Paris muss wunderschön sein. da war ich noch nie! aber möchte unbedingt mal hin.
    oh ja, geld wird man hier sehr schnell los haha ich wohne in Leicester, das ist bei Birmingham in der nähe. wo warst du denn mit dem austausch? xx

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos hast du dort gemacht! :) Ich war auch schon in Paris und fand es ganz wundervoll! www.cosmicconfession.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. haha :DD deine Eltern sind cool drauf, ich hätte auch gelacht wäre ich die gewesen und dir dann einen Trostkeks oder so gegeben, aber jetzt sind die freien Tage ja eh wieder vorbei
    Die Fotos sind echt wunderschön, ich war mal einen einzigen Tag in Paris und liiebe diese Stadt, so schön!
    Und zu deinem letzten Post noch : also ich würde mich über mehr solcher DIYs freuen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, war nicht böse gemeint xb
      Jetzt beneide ich dich ! Während du die ersten beiden Stunden chillst, schreibe ich vier Stunden lang LkKlausur, haha jetzt muss ich mich selber auslachen

      Löschen
    2. Ohaaa was ein entspannter Montag :DD
      Mathe und Bio^^ Mittwoch steht Matheklausur an yeeeih !

      Löschen
    3. :DD mein Freund hat gerade das Kommentar mitgelesen und gemeint "Schatz ? Die erinnert mich irgendwie an dich."
      Und jaa MatheLK ist mega scheiße schwer, aber ich wollte irgendwie immer schon Mathe und Bio , und da ich Mathe eh ins Abi nehmen muss hab ich mal mega cool "YOLO" gedacht und LK genommen, dummen Idee, davon kann ich echt nur abraten, hätte besser Deutsch oder so genommen

      Löschen
  7. kein problem! :) das ist aber sicherlich auch eine sehr schöne gegend & ich muss sagen, dass ich glaube das es nicht so einen riesigen unterschied macht, jedenfalls wenn man eine längere zeit hier ist. schließlich kann man ja rumreisen :)
    ehm nur so am rande und versteh das nicht falsch aber ich meine du bist 15, wie alt warst du denn wenn du viel jünger meinst? ich bin fast 20 haha dann muss ich ja ganz schön alt für dich sein :b xx

    AntwortenLöschen
  8. wow extrem schöne fotos ! da wäre ich jetzt auch gerne !
    schau doch mal bei mir vorbei! wäre schön! <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh Paris ist sowas von schön und die Bilder erst recht! :)

    xx

    AntwortenLöschen
  10. ja ich auch! manche kurze sagen gar nicht so viel aus..:D
    das ist bei mir auch immer so, entweder schreib ich einen roman oder was ganz kurzes, völlig durcheinander :D
    doch hast es für mich gut erklärt, ich glaube nur bilder in originalgr. sind zu groß :D vielleicht klappt's ja beim nächsten mal.
    fb ist gut, ich heiße da miriam sommer, sonst kann ich auch dich suchen ;)
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  11. daaanke ♥ ♥
    haha, wir sind uns echt ähnlich :D
    gibst du das dann irgenwie in die css an?

    ich find dich auch nicht :D ich habe wirklich lang gesucht.. :D ich hab nur ein profilbild, da sieht man mich von vorne und da ist nur der oberkörper drauf. sonst schick ich dir nen link ;)
    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die bilder sind sooo schön <3
    Und Paris ist wirklich eine tolle Stadt... ich war da auch schonmal, leider nur ein paar Tage, was viiiiiiiiel zu kurz war :((

    AntwortenLöschen